Unser Einwohnerantrag am 10. Juni im Ausschuss für Verkehr und Tiefbau
Unser Einwohnerantrag wurde am 20. Mai 2026 in 52. Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln einstimmig in den Ausschuss für Verkehr und Tiefbau überwiesen. Wir werden nun unseren Antrag dort am 10. Juni vorstellen, begründen und uns den Fragen des Ausschusses stellen.…
